• Einzeln stark - im Team unschlagbar.
  • Einzeln stark - im Team unschlagbar.

    Auf dieser Seite erfahren Sie Näheres über uns.

  • Einzeln stark, im Team unschlagbar.
  • Einzeln stark, im Team unschlagbar.

    Hier erfahren Sie Näheres über uns. Wer wir sind und wo wir herkommen.

Über uns

Gründung

Dejan Grujic und Torsten Vogt führten ihr breites Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung 2005 mit der Gründung der Gesellschaft für Bauberatung & Projektmanagement GmbH & Co. KG zusammen. Mit der Gründung hatten sich beide einen Traum erfüllt: Das Planen und Bauen sollte wieder Spaß machen.

Mittlerweile ist Dejan Grujic alleiniger Geschäftsführer der GBP Bauberatung & Projektmanagement GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit seinem  kompetenten Team führt er GBP weiter. GBP deckt mit seinem Leistungsspektrum und Spezialisierungen in verschiedenen Themengebieten nahezu alle Fachgebiete des Bauens und der Immobilie ab. Mitunter stehen für einige Bereiche Kooperationspartner zur Verfügung, so dass Sie sich eines Rundum-Sorglos-Paketes bei GBP sicher sein können.

Dejan Grujic

Dipl.-Ing. / Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Dejan Grujic
Dipl.-Ing. / Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Dejan Grujic

Dejan Grujic beginnt seinen beruflichen Werdegang 1999 bei der Philipp Holzmann AG als Bau- und Projektleiter im Roh- und Schlüsselfertigbau. Er wechselt zur Tochtergesellschaft p.e.o.s. GmbH project service und erweitert sein Wissen im Bereich Aval-, Forderungs- und Gewährleistungsmanagement.

Ende 2002 beginnt er seine selbständige Tätigkeit und arbeitet für verschiedene Auftraggeber im Bereich Forderungsmanagement und Schlüsselfertigbau. Neben seinem abgeschlossenen Bauingenieurstudium hat Dejan Grujic ein Wirtschaftsingenieurstudium im Fachbereich Facility Management abgeschlossen.

 

Was können wir für Sie tun?  

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie. Kontakt aufnehmen