• Einzeln stark - im Team unschlagbar.
  • Einzeln stark - im Team unschlagbar.

    Auf dieser Seite erfahren Sie Näheres über uns.

  • Einzeln stark, im Team unschlagbar.
  • Einzeln stark, im Team unschlagbar.

    Hier erfahren Sie Näheres über uns. Wer wir sind und wo wir herkommen.

Über uns

Gründung

Dejan Grujic und Torsten Vogt führten ihr breites Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung 2005 mit der Gründung der Gesellschaft für Bauberatung & Projektmanagement GmbH & Co. KG zusammen. Mit der Gründung haben sich beide einen Traum erfüllt: Das Planen und Bauen soll wieder Spaß machen.

Mittlerweile ist ein Team von ca. 20 Mitarbeitern entstanden, die mit ihren Spezialisierungen das Leistungsspektrum von GBP kontinuierlich erweitern sowie vertiefen und somit unsere Leistungen nahezu alle Fachgebiete des Bauens und der Immobilien umfassen. Mitunter stehen für einige Bereiche Kooperationspartner zur Verfügung, so dass Sie sich eines Rundum-Sorglos-Paketes bei GBP sicher sein können.

Dejan Grujic

Dipl.-Ing. / Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Dejan Grujic
Dipl.-Ing. / Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Dejan Grujic

Dejan Grujic beginnt seinen beruflichen Werdegang 1999 bei der Philipp Holzmann AG als Bau- und Projektleiter im Roh- und Schlüsselfertigbau. Er wechselt zur Tochtergesellschaft p.e.o.s. GmbH project service und erweitert sein Wissen im Bereich Aval-, Forderungs- und Gewährleistungsmanagement.

Ende 2002 beginnt er seine selbständige Tätigkeit und arbeitet für verschiedene Auftraggeber im Bereich Forderungsmanagement und Schlüsselfertigbau. Neben seinem abgeschlossenen Bauingenieurstudium hat Dejan Grujic ein Wirtschaftsingenieurstudium im Fachbereich Facility Management abgeschlossen

Torsten Vogt

GBP-Bauberatung Geschäftsführer Vogt
Dipl.-Ing. Torsten Vogt

Torsten Vogt hat seine baupraktischen Erfahrungen 1990 bei der Philipp Holzmann AG in Frankfurt begonnen. Dort sammelt er zunächst im technischen Büro, in der Auslandsabteilung und danach im Bereich Roh- und Schlüsselfertigbau als Bau- und Projektleiter insgesamt 10 Jahre lang sein fundiertes Fachwissen.

Er erweitert seinen Horizont ab 2001 bei der Drees & Sommer GmbH in Frankfurt und setzte als Projektsteuerer seine Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Investorencontrolling und Due-Diligence-Projekten ein.

Was können wir für Sie tun?  

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie. Kontakt aufnehmen