GBP Bau-Projekt Referenz Bürogebäude Triton-Haus, Frankfurt am Main

Triton Haus, Frankfurt am Main

Errichtet wurde das 10-geschossige Triton Haus im Jahre 1987 im zentrumsnahen Westend Frankfurts. Im Rahmen einer umfassenden Revitalisierung in den Jahren 2011 bis 2013 wurde das Bestandsgebäude bis auf den Rohbau zurückgebaut sowie Teile des Gebäudes abgebrochen und im Anschluss ergänzt. Die Fassade, der Innenausbau und die Haustechnik wurden für den heutigen Mieter, die Allianz Global Investors, in einem hochwertigen Standard ausgeführt.

Weiter lesen

GBP Bau-Projekt Bürogebäude Rossmarkt 10, Frankfurt am Main

Rossmarkt 10, Frankfurt am Main

Das Gebäude liegt in der Innenstadt, im Herzen, von Frankfurt am Main. Umschlossen wird es nördlich von der Hauptwache und südlich vom Goetheplatz. Der vorhandene Komplex aus den Jahren 1953 und 1987, ein Büro- und Geschäftsgebäude der Signal-Iduna-Versicherung, wurde abgebrochen und durch einen zeitgemäßen Neubau mit drei Verkaufs- und fünf Bürogeschossen ersetzt.

Weiter lesen

GBP Frankfurt Bauprojekt Mieterausbau Turmcenter

Turmcenter, Frankfurt am Main

Die BE Turmcenter B.V. hat das im Jahr 1970 errichtete Hochhaus mit einer BGF von ca. 17.000 m² in den Jahren 2014 bis 2015 revitalisiert. Durch einen Vorbau zur Straße und einen Zwischenbau zum Parkhaus wurde das Gebäude erweitert. Eine umfassende Fassadenerneuerung trug zu einer Aufwertung der Gebäudesubstanz bei.

Das Hochhaus fungiert nach der Revitalisierung als Bürogebäude. Im Erdgeschoss ist die Lobby / Eingangshalle mit zwei Gewerbeeinheiten untergebracht. Die Obergeschosse sind in Mietflächen von bis zu 400 m² unterteilt und ermöglichen eine flexible Büroorganisation als Kombi-, Zellen- oder Open-Space-Büro.

Weiter lesen

Was können wir für Sie tun?  

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie. Kontakt aufnehmen